Sponsorenlauf 2023

Zuletzt aktualisiert: Donnerstag, 20. Juli 2023

Am Freitag, 12. Mai fand unser diesjähriger Sponsorenlauf statt. Das Fest begann um 15.00 Uhr und zur Einstimmung konnten sich alle am Kuchenbuffet, am Grill- und Getränkestand stärken und erfrischen. Die Eltern nutzten die Gelegenheit, um bei ausgelassener Stimmung miteinander ins Gespräch zu kommen. Für die Kinder war AlbaMobil mit verschiedenen Bewegungsangeboten vor Ort.

Um 16.15 Uhr gingen dann die ersten Schülerinnen und Schüler auf die Laufstrecke. Mit viel Spaß und Ausdauer liefen die Kinder ihre Runden und versuchten sich gegenseitig zu überbieten. Dabei standen zahlreiche Zuschauer an den Laufstrecken und unterstützten lautstark.

Der Erlös aus dem Sponsorenlauf wird in diesem Jahr für unterschiedlicher Projekte verwendet, z.B. Schulgarten, grünes Klassenzimmer, Schulküche, Schulhof, Klassenprojekte, Ferienprojekte und vieles andere, um unsere Schule noch schöner zu machen!

Wir bedanken uns ganz herzlich bei allen Sponsoren, die auch in diesem Jahr wieder sehr großzügig gespendet haben.